Essen & TrinkenEssen & TrinkenEssen & Trinken
Essen & Trinken

Essen & Trinken

Berühmt und beliebt ist unser Nidwaldnerhof-Klassiker "der heisse Stein". Erstklassiges Schweizer Rindsfilet von der Metzgerei Gabriel aus Wolfenschiessen oder Angusbeef von der Metzgerei Holzen Fleisch aus Ennetbürgen. Gebraten auf dem heissen Stein mit Beilage nach Wahl...einfach mmmhh!

Für seine frische und ehrliche Küche bezieht unser Küchenchef Simon Muther - getreu dem Motto "der Region verpflichtet" - seine Produkte wo immer möglich von regionalen Lieferanten.

Wein und Spirituosen sind des Chefs grosse Leidenschaft und dies wiederspiegelt sich nicht nur in der Weinkarte, sondern auch im begehbaren Weinschrank. Auch hier setzen wir den Schwerpunkt auf regionale und Schweizer Produzenten.

Menukarten

» Speisekarte
» Sommermenu
» Dessertkarte
» Weinkarte
» Bankettkarte
 

 

Impressionen Restaurant und Terrasse

Newsletter abonnieren


 

 


Nidwaldnerhof auf Tripadvisor
Nidwaldnerhof Mitglied der Best 3 Star Hotels of Switzerland
Nidwaldnerhof Mitglied der Typically Swiss Hotels
Nidwaldnerhof auf Holidaycheck
Nidwaldnerhof 3 Stern Superior Hotel